Logo Logo
Eine Ebene nach oben
Exportieren als [RSS feed] RSS 1.0 [RSS2 feed] RSS 2.0
Gruppiert nach: Dokumententyp | Veröffentlichungsdatum
Anzahl der Publikationen: 59

Monographie

Berger, Sonja ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-0723-4104 und Stegmann, Karsten ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0001-5393-0787 (1. März 2023): DigitUS 5. Klausurtag | DigitUS Begleitmaterial. Handreichung für die DigitUS-Lerngemeinschaft. DigitUS Handreichung. [PDF, 776kB]

Berger, Sonja ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-0723-4104; Ludwig, Andrea ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-9429-6628; Kastorff, Tamara ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-7603-304X; Haldenwang, Vera ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-5476-8723; Teubner, Markus ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-7625-466X; Arvaneh, Begüm ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0003-4537-1932; Reith, Sabrina ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-6524-4968; Melzner, Nadine ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-8801-1016; Bannert, Maria ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0001-7045-2764; Stegmann, Karsten ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0001-5393-0787 und Fischer, Frank ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0003-0253-659X : DigitUS 1. Klausurtag | DigitUS Begleitmaterial. Handreichung für Lehrkräfte. DigitUS Handreichung. [PDF, 758kB]

Herausgeberschaft

Fischer, Frank ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0003-0253-659X; Berger, Sonja ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-0723-4104 und Stegmann, Karsten ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0001-5393-0787 (Hrsg.) (22. September 2023): Digitalisierung von Unterricht in der Schule (DigitUS). Zugang zu Handreichungen und instruktionalem Material für Professionelle Lerngemeinschaften aus dem Projekt DigitUS. München Ludwig-Maximilians-Universität München [PDF, 1MB]

Zeitschriftenartikel

Eberle, Julia ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0001-9939-2160; Stegmann, Karsten ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0001-5393-0787; Barrat, Alain ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0001-8683-269X; Fischer, Frank ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0003-0253-659X und Lund, Kristine ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-0329-3377 (Juni 2021): Initiating scientific collaborations across career levels and disciplines — a network analysis on behavioral data. In: International Journal of Computer-Supported Collaborative Learning, Bd. 16, Nr. 2: S. 151-184 [PDF, 1MB]

Eberle, Julia; Stegmann, Karsten; Barrat, Alain; Fischer, Frank und Lund, Kristine (2021): Initiating scientific collaborations across career levels and disciplines - a network analysis on behavioral data. In: International Journal of Computer-Supported Collaborative Learning, Bd. 16, Nr. 2: S. 151-184

Stegmann, Karsten (2020): Effekte digitalen Lernens auf den Wissens- und Kompetenzerwerb in der Schule: Eine Integration metaanalytischer Befunde. In: Zeitschrift für Pädagogik, Bd. 66, Nr. 2: S. 174-190

Fischer, Frank; Stegmann, Karsten und Tippelt, Rudolf (2020): Digitale Medien und schulisches Lernen. Forschungs- und Gestaltungsaufgaben für Bildungsforschung und Pädagogik. Einleitung in den Thementeil. In: Zeitschrift für Pädagogik, Bd. 66, Nr. 2: S. 155-158

Wang, Xinghua ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-2521-9944; Kollar, Ingo und Stegmann, Karsten (2017): Adaptable scripting to foster regulation processes and skills in computer-supported collaborative learning. In: International Journal of Computer-Supported Collaborative Learning, Bd. 12, Nr. 2: S. 153-172

Stegmann, Karsten; Kollar, Ingo; Weinberger, Armin und Fischer, Frank (2016): Appropriation from a script theory of guidance perspective: a response to Pierre Tchounikine. In: International Journal of Computer-Supported Collaborative Learning, Bd. 11, Nr. 3: S. 371-379

Jacobs, Fabian; Stegmann, Karsten und Siebeck, Matthias (2014): Promoting medical competencies through international exchange programs: benefits on communication and effective doctor-patient relationships. In: BMC Medical Education 14:43 [PDF, 208kB]

Fischer, Frank; Kollar, Ingo; Stegmann, Karsten und Wecker, Christof (17. Januar 2013): Toward a script theory of guidance in computer-supported collaborative learning. In: Educational Psychologist, Bd. 48, Nr. 1: S. 56-66 [PDF, 1MB]

Wecker, Cristof; Stegmann, Karsten; Bernstein, Florian; Huber, Michael J.; Kalus, Georg; Rathmeyer, Sabine; Kollar, Ingo und Fischer, Frank (2010): S-COL: A Copernican turn for the development of flexibly reusable collaboration scripts. In: International Journal of Computer-Supported Collaborative Learning, Bd. 5, Nr. 3: S. 321-343 [PDF, 283kB]

Weinberger, Armin; Stegmann, Karsten und Fischer, Frank (2010): Learning to argue online. Scripted groups surpass individuals (unscripted groups do not). In: Computers in Human Behavior, Bd. 26, Nr. 4: S. 506-515 [PDF, 299kB]

Rosé, Carolyn P.; Wang, Yi-Chia; Cui, Yue; Arguello, Jaime; Stegmann, Karsten; Weinberger, Armin und Fischer, Frank (2008): Analyzing collaborative learning processes automatically. Exploiting the advances of computational linguistics in computer-supported collaborative learning. In: International Journal of Computer-Supported Collaborative Learning, Bd. 3, Nr. 3: S. 237-271 [PDF, 709kB]

Weinberger, Armin; Stegmann, Karsten und Fischer, Frank (2007): Knowledge convergence in collaborative learning. Concepts and assessment. In: Learning and Instruction, Bd. 17, Nr. 4: S. 416-426 [PDF, 211kB]

Stegmann, Karsten; Weinberger, Armin und Fischer, Frank (2007): Facilitating argumentative knowledge construction with computer-supported collaboration scripts. In: International Journal of Computer-Supported Collaborative Learning, Bd. 2, Nr. 4: S. 421-447 [PDF, 519kB]

Paper

Stegmann, Karsten und Fischer, Frank (Februar 2016): Auswirkungen digitaler Medien auf den Wissens- und Kompetenzerwerb an der Hochschule. [PDF, 433kB]

Fischer, Frank; Wecker, Christof und Stegmann, Karsten (Oktober 2015): Auswirkungen digitaler Medien auf den Wissens- und Kompetenzerwerb in der Schule. [PDF, 438kB]

Stark, Robin; Stegmann, Karsten und Mandl, Heinz (Juli 2002): Konzeption einer netzbasierten Lernumgebung zur Förderung des Wissenserwerbs im Kontext der Ausbildung in empirischen Forschungsmethoden und Statistik. (Forschungsbericht Nr. 152). LMU München: Lehrstuhl für Empirische Pädagogik und Pädagogische Psychologie, Internet, ISSN 1614-6336 [PDF, 1MB]

Erlach, Christine; Tröndle, Pamela; Ertl, Bernhard; Stegmann, Karsten; Haibach, Carsten und Mandl, Heinz (September 2000): TuBI - ein virtuelles Seminar zur Text- und Bildgestaltung im Internet. (Forschungsbericht Nr. 23). LMU München: Lehrstuhl für Empirische Pädagogik und Pädagogische Psychologie, Internet, ISSN 1614-6336 [PDF, 686kB]

Buchbeitrag

Wecker, Christof und Stegmann, Karsten (2019): Medien im Unterricht. In: Urhahne, Detlef; Dresel, Markus und Fischer, Frank (Hrsg.): Psychologie für den Lehrberuf. Berlin; Heidelberg: Springer. S. 373-393

Stegmann, Karsten; Wecker, Christof; Mandl, Heinz und Fischer, Frank (2018): Lehren und Lernen mit digitalen Medien. Ansätze und Befunde der empirischen Bildungsforschung. In: Tippelt, Rudolf und Schmidt-Hertha, Bernhard (Hrsg.): Handbuch Bildungsforschung. Wiesbaden: Springer. S. 967-988

Mödritscher, Felix; Luengo, Vanda; Law, Effie Lai-Chong; Hoppe, H. Ulrich und Stegmann, Karsten (2016): Grand Challenge Problem 7: Towards Adaptive and Adaptable Learning in Massive Online Courses. In: Eberle, Julia; Lund, Kristine; Tchounikine, Pierre und Fischer, Frank (Hrsg.): Grand Challenge Problems in Technology-Enhanced Learning II: MOOCs and Beyond : Perspectives for Research, Practice, and Policy Making Developed at the Alpine Rendez-Vous in Villard-de-Lans. SpringerBriefs in Education, 1. Auflage. Cham: Springer International Publishing. S. 33-37

Mödritscher, Felix; Luengo, Vanda; Law, Effie Lai-Chong; Hoppe, H. Ulrich und Stegmann, Karsten (2016): Grand Challenge Problem 8: Interactive Learning Analytics: From Accountability to ‘Opportunity Management’ in a Multi-actor Perspective. In: Eberle, Julia; Lund, Kristine; Tchounikine, Pierre und Fischer, Frank (Hrsg.): Grand Challenge Problems in Technology-Enhanced Learning II: MOOCs and Beyond : Perspectives for Research, Practice, and Policy Making Developed at the Alpine Rendez-Vous in Villard-de-Lans. 1. Auflage. Cham: Springer International Publishing. S. 39-44

Stegmann, Karsten; Wecker, Christof; Mandl, Heinz und Fischer, Frank (2016): Lehren und Lernen mit digitalen Medien. Ansätze und Befunde der empirischen Bildungsforschung. In: Tippelt, Rudolf und Schmidt-Hertha, Bernhard (Hrsg.): Handbuch Bildungsforschung. Springer Reference Sozialwissenschaften, Wiesbaden: Springer VS. S. 1-22

Vortrag

Stegmann, Karsten ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0001-5393-0787; Gräsel, Cornelia ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-0278-2988; Ulm, Sonja; Klausing, Eike und Berger, Sonja ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-0723-4104 (1. März 2023): DigitUS 1. Klausurtag | Kick-Off der Lerngemeinschaft. DigitUS Präsentation. Deutschland, 2020-2022. [PDF, 1MB]

Stegmann, Karsten ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0001-5393-0787 und Berger, Sonja ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-0723-4104 (1. März 2023): DigitUS Multiplikatorenschulung. Vorbereitung für den 1. Klausurtag. DigitUS Präsentation. Deutschland, 2020-2022. [PDF, 2MB]

Berger, Sonja ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-0723-4104 und Stegmann, Karsten ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0001-5393-0787 (1. März 2023): DigitUS Multiplikatorenschulung. Vorbereitung am 4. Klausurtag für den 5. Klausurtag. DigitUS Präsentation. Deutschland, 2020-2022. [PDF, 2MB]

Stegmann, Karsten ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0001-5393-0787 und Berger, Sonja ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-0723-4104 (1. März 2023): DigitUS 1. Klausurtag | Handreichung und Materialien. DigitUS Präsentation. Schulung zum 1. Klausurtag, Deutschland, 2020-2022. [PDF, 9MB]

Stegmann, Karsten ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0001-5393-0787 und Berger, Sonja ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-0723-4104 (1. März 2023): DigitUS 1. Klausurtag | Datenbanken in den Lerngemeinschaften. Informationen zur Nutzung für Lehrkräfte. DigitUS Präsentation. Deutschland, 2020-2022. [PDF, 637kB]

Stegmann, Karsten ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0001-5393-0787 (1. März 2023): DigitUS 1. Klausurtag | Digitalisierung von Unterricht in der Schule. Modelle, Potentiale und Befunde. DigitUS Präsentation. Deutschland, 2020-2022. [PDF, 1MB]

Stegmann, Karsten ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0001-5393-0787 und Berger, Sonja ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-0723-4104 (1. März 2023): DigitUS Multiplikatorenschulung. Vorbereitung für den 5. Klausurtag. DigitUS Präsentation. Deutschland, 2020-2022. [PDF, 1MB]

Andere

Berger, Sonja ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-0723-4104; Stegmann, Karsten ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0001-5393-0787; Reith, Sabrina ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-6524-4968; Bannert, Maria ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0001-7045-2764; Haldenwang, Vera ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-5476-8723; Teubner, Markus ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-7625-466X und Ludwig, Andrea ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-9429-6628 (1. März 2023): Hilfen für die Unterrichtsplanung. DigitUS Arbeitsblatt. [PDF, 144kB]

Berger, Sonja ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-0723-4104 und Stegmann, Karsten ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0001-5393-0787 (1. März 2023): DigitUS 1. Klausurtag | Charta unserer Lerngemeinschaft. DigitUS Arbeitsblatt. [PDF, 179kB]

Berger, Sonja ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-0723-4104 und Stegmann, Karsten ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0001-5393-0787 (1. März 2023): DigitUS 1. Klausurtag | Vision: Unsere Schule mit digitalen Medien. DigitUS Arbeitsblatt. [PDF, 73kB]

Berger, Sonja ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-0723-4104 und Stegmann, Karsten ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0001-5393-0787 (1. März 2023): DigitUS 1. Klausurtag | Lernzirkel zum Themenblock "ICAP" - Mögliche Antworten. DigitUS Handout. [PDF, 180kB]

Berger, Sonja ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-0723-4104 und Stegmann, Karsten ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0001-5393-0787 (1. März 2023): DigitUS 1. Klausurtag | Lernzirkel zum Themenblock „ICAP“ – Kognitive Aktivierung. DigitUS Arbeitsblatt. [PDF, 165kB]

Berger, Sonja ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-0723-4104; Rutkowski, Annemarie ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-7235-5391; Kosiol, Timo ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-8386-5151; Stegmann, Karsten ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0001-5393-0787; Neuhaus, Birgit J. ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0001-6031-9660 und Ufer, Stefan ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-3187-3459 (1. März 2023): Aufträge zur Vorbereitung für den 2. Klausurtag. DigitUS Arbeitsblatt. [PDF, 70kB]

Berger, Sonja ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-0723-4104; Stegmann, Karsten ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0001-5393-0787 und Kastorff, Tamara ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-7603-304X (1. März 2023): Aufträge zur Vorbereitung für den 5. Klausurtag. DigitUS Arbeitsblatt. [PDF, 208kB]

Stegmann, Karsten ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0001-5393-0787 (1. März 2023): Ausschnitt ICAP-Fragebogen Schülerinnen und Schüler Biologie. DigitUS Fragebogen. [Microsoft Word, 36kB]

Stegmann, Karsten ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0001-5393-0787 (1. März 2023): ICAP-Fragebogen Schülerinnen und Schüler Biologie. DigitUS Fragebogen. [PDF, 901kB]

Stegmann, Karsten ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0001-5393-0787 (1. März 2023): Ausschnitt ICAP-Fragebogen Schülerinnen und Schüler Mathematik. DigitUS Fragebogen. [Microsoft Word, 35kB]

Stegmann, Karsten ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0001-5393-0787 (1. März 2023): ICAP-Fragebogen Schülerinnen und Schüler Mathematik. DigitUS Fragebogen. [PDF, 804kB]

Stegmann, Karsten ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0001-5393-0787 (1. März 2023): Ausschnitt ICAP-Fragebogen Schülerinnen und Schüler Natur-und-Technik. DigitUS Fragebogen. [Microsoft Word, 35kB]

Stegmann, Karsten ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0001-5393-0787 (1. März 2023): ICAP-Fragebogen Schülerinnen und Schüler Natur-und-Technik. DigitUS Fragebogen. [PDF, 868kB]

Stegmann, Karsten ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0001-5393-0787 (1. März 2023): Ausschnitt ICAP-Fragebogen Lehrerinnen und Lehrer Biologie. DigitUS Fragebogen. [Microsoft Word, 35kB]

Stegmann, Karsten ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0001-5393-0787 (1. März 2023): ICAP-Fragebogen Lehrerinnen und Lehrer Biologie. DigitUS Fragebogen. [PDF, 831kB]

Stegmann, Karsten ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0001-5393-0787 (1. März 2023): Ausschnitt ICAP-Fragebogen Lehrerinnen und Lehrer Mathematik. DigitUS Fragebogen. [Microsoft Word, 35kB]

Stegmann, Karsten ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0001-5393-0787 (1. März 2023): ICAP-Fragebogen Lehrerinnen und Lehrer Mathematik. DigitUS Fragebogen. [PDF, 780kB]

Stegmann, Karsten ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0001-5393-0787 (1. März 2023): Ausschnitt ICAP-Fragebogen Lehrerinnen und Lehrer Natur-und-Technik. DigitUS Fragebogen. [Microsoft Word, 35kB]

Stegmann, Karsten ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0001-5393-0787 (1. März 2023): ICAP-Fragebogen Lehrerinnen und Lehrer Natur-und-Technik. DigitUS Fragebogen. [PDF, 828kB]

Kosiol, Timo ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-8386-5151; Rutkowski, Annemarie ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-7235-5391; Kastorff, Tamara ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-7603-304X; Mohr, Matthias ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0003-2828-6939; Berger, Sonja ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-0723-4104; Reith, Sabrina ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-6524-4968; Stegmann, Karsten ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0001-5393-0787; Ufer, Stefan ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-3187-3459; Frick, Dagmar ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0003-3504-1331; Förtsch, Christian ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-3625-6791; Neuhaus, Birgit ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0001-6031-9660; Aufleger, Monika; Haldenwang, Vera ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-5476-8723; Teubner, Markus ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-0259-1671; Ludwig, Andrea ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-9429-6628; Fischer, Frank ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0003-0253-659X; Bannert, Maria ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0001-7045-2764; Arvaneh, Begüm ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0003-4537-1932; Meuleners, Julia ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0001-5123-2950; Gräsel, Cornelia ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-0278-2988; Klausing, Eike; Ripsam, Melanie; Nerdel, Claudia; Held, Tobias; Lindner, Martin; Kofahl, Paula; Ulm, Sonja; Oechslein, Karin und Räde, Anselm (1. März 2023): DigitUS mebis-Metakurs | Erstellung von mebis Kursen. [Andere, 4MB]

Kosiol, Timo ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-8386-5151; Rutkowski, Annemarie ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-7235-5391; Kastorff, Tamara ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-7603-304X; Mohr, Matthias ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0003-2828-6939; Berger, Sonja ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-0723-4104; Reith, Sabrina ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-6524-4968; Stegmann, Karsten ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0001-5393-0787; Ufer, Stefan ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-3187-3459; Frick, Dagmar ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0003-3504-1331; Förtsch, Christian ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-3625-6791; Neuhaus, Birgit ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0001-6031-9660; Aufleger, Monika; Haldenwang, Vera ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-5476-8723; Teubner, Markus ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-0259-1671; Ludwig, Andrea ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-9429-6628; Fischer, Frank ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0003-0253-659X; Bannert, Maria ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0001-7045-2764; Arvaneh, Begüm ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0003-4537-1932; Meuleners, Julia ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0001-5123-2950; Gräsel, Cornelia ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-0278-2988; Klausing, Eike; Ripsam, Melanie; Nerdel, Claudia; Held, Tobias; Lindner, Martin; Kofahl, Paula; Ulm, Sonja; Oechslein, Karin und Räde, Anselm (1. März 2023): DigitUS mebis-Kurs | Kurs für Lerngemeinschaften. [Andere, 284MB]

Kosiol, Timo ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-8386-5151; Rutkowski, Annemarie ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-7235-5391; Kastorff, Tamara ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-7603-304X; Mohr, Matthias ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0003-2828-6939; Berger, Sonja ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-0723-4104; Reith, Sabrina ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-6524-4968; Stegmann, Karsten ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0001-5393-0787; Ufer, Stefan ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-3187-3459; Frick, Dagmar ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0003-3504-1331; Förtsch, Christian ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-3625-6791; Neuhaus, Birgit ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0001-6031-9660; Aufleger, Monika; Haldenwang, Vera ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-5476-8723; Teubner, Markus ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-0259-1671; Ludwig, Andrea ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-9429-6628; Fischer, Frank ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0003-0253-659X; Bannert, Maria ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0001-7045-2764; Arvaneh, Begüm ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0003-4537-1932; Meuleners, Julia ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0001-5123-2950; Gräsel, Cornelia ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-0278-2988; Klausing, Eike; Ripsam, Melanie; Nerdel, Claudia; Held, Tobias; Lindner, Martin; Kofahl, Paula; Ulm, Sonja; Oechslein, Karin und Räde, Anselm (1. März 2023): DigitUS mebis-Kurs | Materialsammlung für Multiplikatorinnen und Multiplikatoren. [Andere, 126MB]

Reith, Sabrina ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-6524-4968; Berger, Sonja ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-0723-4104; Bannert, Maria ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0001-7045-2764 und Stegmann, Karsten ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0001-5393-0787 (16. Dezember 2022): Reflektierender Dialog. DigitUS Handout. [PDF, 78kB]

Stegmann, Karsten ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0001-5393-0787; Berger, Sonja ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-0723-4104; Kastorff, Tamara ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-7603-304X und Fischer, Frank ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0003-0253-659X : DigitUS Anschreiben Schulämter und MB-Dienststellen. DigitUS Anschreiben. [PDF, 644kB]

Stegmann, Karsten ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0001-5393-0787; Berger, Sonja ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-0723-4104; Kastorff, Tamara ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-7603-304X und Fischer, Frank ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0003-0253-659X : DigitUS Einladungsschreiben und Basisinformationen Pilotstudie. DigitUS Anschreiben. [PDF, 732kB]

Stegmann, Karsten ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0001-5393-0787; Berger, Sonja ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-0723-4104; Kastorff, Tamara ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-7603-304X und Fischer, Frank ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0003-0253-659X : DigitUS Einladungsschreiben und Basisinformationen Hauptstudie. DigitUS Anschreiben. [PDF, 800kB]

Stegmann, Karsten ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0001-5393-0787; Berger, Sonja ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-0723-4104; Kastorff, Tamara ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-7603-304X und Fischer, Frank ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0003-0253-659X : DigitUS Einladungsschreiben weiterer Kreis. DigitUS Anschreiben. [PDF, 235kB]

Diese Liste wurde am Sat Mar 16 23:46:23 2024 CET erstellt.