Anzahl der Publikationen: 31
Monographie
Herausgeberschaft
Zeitschriftenartikel
Key, Felix M.; Posth, Cosimo; Esquivel-Gomez, Luis R.; Huebler, Ron; Spyrou, Maria A.; Neumann, Gunnar U.; Furtwaengler, Anja; Sabin, Susanna; Burri, Marta; Wissgott, Antje; Lankapalli, Aditya Kumar; Vagene, Ashild J.; Meyer, Matthias; Nagel, Sarah; Tukhbatova, Rezeda; Khokhlov, Aleksandr; Chizhevsky, Andrey; Hansen, Svend; Belinsky, Andrey B.; Kalmykov, Alexey; Kantorovich, Anatoly R.; Maslov, Vladimir E.; Stockhammer, Philipp W.; Vai, Stefania; Zavattaro, Monica; Riga, Alessandro; Caramelli, David; Skeates, Robin; Beckett, Jessica; Gradoli, Maria Giuseppina; Steuri, Noah; Hafner, Albert; Ramstein, Marianne; Siebke, Inga; Losch, Sandra; Erdal, Yilmaz Selim; Alikhan, Nabil-Fareed; Zhou, Zhemin; Achtman, Mark; Bos, Kirsten; Reinhold, Sabine; Haak, Wolfgang; Kuehnert, Denise; Herbig, Alexander und Krause, Johannes
(2020):
Emergence of human-adapted Salmonella enterica is linked to the Neolithization process.
In: Nature Ecology & Evolution, Bd. 4, Nr. 3: S. 324-333
Paper
Buchbeitrag
Meyer, Matthias
(2002):
Einsatz von Klassifikation und Prognose im Web Mining.
In: Hippner, Hajo; Merzenich, Melanie und Wilde, Klaus D. (Hrsg.):
Handbuch Web Mining im Marketing. Aus dem Bereich IT erfolgreich nutzen. Wiesbaden: Springer; Vieweg+Teubner Verlag. S. 193-218
Meyer, Matthias und Weingärtner, Stefan
(2002):
Enterprise Application Integration — Grundlagen.
In: Meyer, Matthias (Hrsg.):
CRM-Systeme mit EAI. Konzeption, Implementierung und Evaluation. Wiesbaden: Springer; Vieweg+Teubner Verlag. S. 199-229
Meyer, Matthias
(1998):
Strukturierung von Außendienstgebieten mit Genetischen Algorithmen.
In: Biethahn, Jörg; Hönerloh, Albrecht; Kuhl, Jochen; Leisewitz, Marie-Claire; Nissen, Volker und Tietze, Martin (Hrsg.):
Betriebswirtschaftliche Anwendungen des Soft Computing. Computational Intelligence. Wiesbaden: Springer; Vieweg+Teubner Verlag. S. 251-266
Konferenzbeitrag
Meyer, Matthias
(2003):
Sequence Mining in Marketing.
25th Annual Conference of the Gesellschaft für Klassifikation e.V., München, 14–16 March 2001.
Schwaiger, Manfred und Opitz, Otto (Hrsg.):
In: Exploratory Data Analysis in Empirical Research,
Berlin; Heidelberg: Springer. S. 504-513
Meyer, Matthias
(2002):
Data Visualization and Preparation by Separating Sales Force Data.
24th Annual Conference of the Gesellschaft für Klassifikation e.V., University of Passau, March 15—17, 2000.
Gaul, Wolfgang und Ritter, Gunter (Hrsg.):
In: Classification, Automation, and New Media. Proceedings of the 24th Annual Conference of the Gesellschaft für Klassifikation e.V.,
Berlin; Heidelberg: Springer. S. 343-349
Schwaiger, Manfred ORCID: https://orcid.org/0000-0003-0132-4560 und Meyer, Matthias
(2002):
The Estimation of Market Volumes.
International Conference on Operations Research, Duisburg, 3–5 September 2001.
Chamoni, Peter; Leisten, Rainer; Martin, Alexander; Minnemann, Joachim und Stadtler, Hartmut (Hrsg.):
In: Operations Research Proceedings 2001. Selected Papers of the International Conference on Operations Research (OR 2001), Duisburg, September 3–5, 2001,
Berlin; Heidelberg: Springer. S. 109-116
Meyer, Matthias
(2001):
Entscheidungsunterstützung bei der Warenplatzierung mit Genetischen Algorithmen.
Symposium on Operations Research (OR 2000), Dresden, September 9–12, 2000.
Fleischmann, Bernhard; Lasch, Rainer; Derigs, Ulrich; Domschke, Wolfgang und Rieder, Ulrich (Hrsg.):
In: Entscheidungsunterstützung bei der Warenplatzierung mit Genetischen Algorithmen,
Berlin; Heidelberg: Springer. S. 483-489
Diese Liste wurde am
Sat Dec 21 21:54:37 2024 CET
erstellt.