Anzahl der Publikationen auf dieser Ebene: 182
Paper
Bürg, Oliver und Mandl, Heinz
(April 2004):
Akzeptanz von E-Learning in Unternehmen.
(Forschungsbericht Nr. 167).
LMU München: Lehrstuhl für Empirische Pädagogik und Pädagogische Psychologie, Internet, ISSN 1614-6336
[PDF, 105kB]
Ertl, Bernhard und Mandl, Heinz
(November 2004):
Kooperationsskripts als Lernstrategie.
(Forschungsbericht Nr. 172).
LMU München: Lehrstuhl für Empirische Pädagogik und Pädagogische Psychologie, Internet, ISSN 1614-6336
[PDF, 98kB]
Fischer, Frank und Mandl, Heinz
(Juli 2000):
Lehren und Lernen mit neuen Medien.
(Forschungsbericht Nr. 125).
LMU München: Lehrstuhl für Empirische Pädagogik und Pädagogische Psychologie, Internet, ISSN 1614-6336
Fischer, Frank und Mandl, Heinz
(April 1999):
Strategiemodellierung mit Expertenmaps.
(Forschungsbericht Nr. 104).
LMU München: Lehrstuhl für Empirische Pädagogik und Pädagogische Psychologie, Internet, ISSN 1614-6336
Gerstenmaier, Jochen und Mandl, Heinz
(Mai 2001):
Methodologie und Empirie zum Situierten Lernen.
(Forschungsbericht Nr. 137).
LMU München: Lehrstuhl für Empirische Pädagogik und Pädagogische Psychologie, Internet, ISSN 1614-6336
[PDF, 116kB]
Gerstenmaier, Jochen und Mandl, Heinz
(April 2000):
Konstruktivistische Ansätze in der Psychologie.
(Forschungsbericht Nr. 123).
LMU München: Lehrstuhl für Empirische Pädagogik und Pädagogische Psychologie, Internet, ISSN 1614-6336
[PDF, 2MB]
Geyken, Alexander; Reiter, Wilfried und Mandl, Heinz
(Mai 1993):
Tele-CBT.
(Forschungsbericht Nr. 18).
LMU München: Lehrstuhl für Empirische Pädagogik und Pädagogische Psychologie, Internet, ISSN 1614-6336
Gruber, Hans; Hörfurter, Andreas; Kalb, Thomas; Linder, Hans; Retzlaff, Cordula; Rudat, Britta; Schneller, Elisabeth und Zschiedrich, Bettina
(Juli 1997):
Berufserfahrung in der Krankenpflege.
(Forschungsbericht Nr. 81).
LMU München: Lehrstuhl für Empirische Pädagogik und Pädagogische Psychologie, Internet, ISSN 1614-6336
Gruber, Hans und Mandl, Heinz
(Dezember 1993):
Das Entstehen von Expertise.
(Forschungsbericht Nr. 27).
LMU München: Lehrstuhl für Empirische Pädagogik und Pädagogische Psychologie, Internet, ISSN 1614-6336
Gruber, Hans und Mandl, Heinz
(August 1992):
Begabung und Expertise.
(Forschungsbericht Nr. 10).
LMU München: Lehrstuhl für Empirische Pädagogik und Pädagogische Psychologie, Internet, ISSN 1614-6336
Henninger, Michael
(Januar 1999):
Evaluation: Diagnose oder Therapie?
(Forschungsbericht Nr. 102).
LMU München: Lehrstuhl für Empirische Pädagogik und Pädagogische Psychologie, Internet, ISSN 1614-6336
Henninger, Michael; Hörfurter, Andreas und Mandl, Heinz
(Januar 2001):
Training soft skills with software.
(Forschungsbericht Nr. 130).
LMU München: Lehrstuhl für Empirische Pädagogik und Pädagogische Psychologie, Internet, ISSN 1614-6336
[PDF, 236kB]
Kopp, Birgitta und Mandl, Heinz
(April 2005):
Wissensschemata.
(Forschungsbericht Nr. 177).
LMU München: Lehrstuhl für Empirische Pädagogik und Pädagogische Psychologie, Internet, ISSN 1614-6336
[PDF, 63kB]
Mandl, Heinz; Gruber, Hans und Renkl, Alexander
(Juli 1994):
Zum Problem der Wissensanwendung.
(Forschungsbericht Nr. 36).
LMU München: Lehrstuhl für Empirische Pädagogik und Pädagogische Psychologie, Internet, ISSN 1614-6336
Mandl, Heinz; Gruber, Hans und Renkl, Alexander
(Februar 1994):
Lehren und Lernen mit dem Computer.
(Forschungsbericht Nr. 30).
LMU München: Lehrstuhl für Empirische Pädagogik und Pädagogische Psychologie, Internet, ISSN 1614-6336
Mandl, Heinz; Gruber, Hans und Renkl, Alexander
(Mai 1993):
Lernen in Schule und Hochschule.
(Forschungsbericht Nr. 16).
LMU München: Lehrstuhl für Empirische Pädagogik und Pädagogische Psychologie, Internet, ISSN 1614-6336
Mandl, Heinz; Gruber, Hans und Renkl, Alexander
(November 1991):
Kontextualisierung von Expertise.
(Forschungsbericht Nr. 2).
LMU München: Lehrstuhl für Empirische Pädagogik und Pädagogische Psychologie, Internet, ISSN 1614-6336
Mandl, Heinz und Krause, Ulrike-Marie
(November 2001):
Lernkompetenz für die Wissensgesellschaft.
(Forschungsbericht Nr. 145).
LMU München: Lehrstuhl für Empirische Pädagogik und Pädagogische Psychologie, Internet, ISSN 1614-6336
[PDF, 123kB]
Prenzel, Manfred; Mandl, Heinz und Reinmann-Rothmeier, Gabi
(November 1994):
Ziele und Aufgaben der Erwachsenenbildung.
(Forschungsbericht Nr. 44).
LMU München: Lehrstuhl für Empirische Pädagogik und Pädagogische Psychologie, Internet, ISSN 1614-6336
Reinmann-Rothmeier, Gabi
(Januar 2001):
Wissen managen: Das Münchener Modell.
(Forschungsbericht Nr. 131).
LMU München: Lehrstuhl für Empirische Pädagogik und Pädagogische Psychologie, Internet, ISSN 1614-6336
[PDF, 320kB]
Reinmann-Rothmeier, Gabi und Mandl, Heinz
(August 1998):
Wissensmanagement. Eine Delphi-Studie.
(Forschungsbericht Nr. 90).
LMU München: Lehrstuhl für Empirische Pädagogik und Pädagogische Psychologie, Internet, ISSN 1614-6336
Reinmann-Rothmeier, Gabi und Mandl, Heinz
(Februar 1996):
Lernen mit Multimedia.
(Forschungsbericht Nr. 77).
LMU München: Lehrstuhl für Empirische Pädagogik und Pädagogische Psychologie, Internet, ISSN 1614-6336
Reinmann-Rothmeier, Gabi und Mandl, Heinz
(August 1994):
Lernen als Erwachsener.
(Forschungsbericht Nr. 39).
LMU München: Lehrstuhl für Empirische Pädagogik und Pädagogische Psychologie, Internet, ISSN 1614-6336
Reinmann-Rothmeier, Gabi und Mandl, Heinz
(Januar 1993):
Lernen in Unternehmen.
(Forschungsbericht Nr. 12).
LMU München: Lehrstuhl für Empirische Pädagogik und Pädagogische Psychologie, Internet, ISSN 1614-6336
Stark, Robin; Mandl, Heinz; Gruber, Hans und Renkl, Alexander
(Juni 2000):
Conditions and effects of example elaboration.
(Forschungsbericht Nr. 124).
LMU München: Lehrstuhl für Empirische Pädagogik und Pädagogische Psychologie, Internet, ISSN 1614-6336
Weinberger, Armin und Mandl, Heinz
(Januar 2003):
Computer-mediated knowledge communication.
(Forschungsbericht Nr. 155).
LMU München: Lehrstuhl für Empirische Pädagogik und Pädagogische Psychologie, Internet, ISSN 1614-6336
[PDF, 103kB]
Diese Liste wurde am
Fri Nov 22 18:34:02 2024 CET
erstellt.